Donnerstag, 22. Mai 2014

Geburtstagsshirt zum 18.


Ich liebe diese tollen Shirts mit den dicken Zahlen und Applikationen drauf die kleine Kinder von ihren Selbermacher-Mamas immer an ihrem Geburtstag angezogen bekommen (ich wette ich werde auch mal so eine Mama).

Leider haben wir keine kleinen Kinder in der Familie.
Dafür habe ich einen jüngeren Bruder und der hat zu seinem Geburtstag ein beplottertes Shirt bekommen. 

Happy Birthday Bruderherz und alles liebe zum 18. :) Und nein ich habe ihm kein peinliches endlich 18 Shirt geplottert (den Part mit dem peinlichen Kleidungsstück haben meine Eltern übernommen) aber dafür hab ich ein Freebie aus der Plotter-Facebook Gruppe ausprobiert.

Mein allererstes Plottermotiv übrigens :)



Kommentare:

  1. Hallo, Sabrina!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :D
    Das wird bestimmt super, wenn du alleine nach London fährst. :D London ist 'ne wunderschöne Stadt.
    Ui, hübsches T-Shirt. *-* Aber, 'ne kurze Frage: Was genau sind Plottermotive? Haha. ;D
    Deine Mail beantworte ich dir übrigens sofort - sorry, dass du so lang warten musstest.
    Ich wünsch dir 'nen schönen Abend!
    Milena
    http://regensplitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Milena,
      mit dem Plotter kann ich diese Bügelbilder machen. Das Bazinga aus Elementen was mein bruder auf seinem T-Shirt drauf hat habe ich selber gemacht :)

      Löschen
  2. Dankesehr! :)
    Woran lag's denn letztendlich, dass du dein Jahr nicht durchgezogen hast?
    Ui, Neuseeland find ich super interessant, vielleicht kannst du ja dann auch mal von deiner Zeit dort berichten! :D
    Alles Liebe,
    Milena

    AntwortenLöschen