Donnerstag, 4. September 2014

unterwegs auf neuen Wegen ...

Hallöchen,
wow kein einziger Post im August. Allerdings war der August auch voll bei mir. Dieser Monat war eine Zeit der Veränderungen in meinem Leben und bisher waren es glücklicherweise auch nur gute Veränderungen.

Am 1. August habe ich eine neue Stelle in einer neuen Kita begonnen. Neues Umfeld, neue Räumlichkeiten, neue Kollegen, neue Arbeitsabläufe und vor allem viel mehr Verantwortung als ich bisher hatte. Für mich war das nicht so einfach und ich hatte ziemlichen Respekt vor der neuen Aufgabe.
Zum Glück stellte sich bald heraus das die Kita genial war, meine Kollegen alle sehr nett und die Abläufe und die Verantwortung sich nach und nach aufbauen würden.
Nach einem Monat Planung und viel Denkarbeit sind wir nun in die Eingewöhnungsphase gestartet (nicht das dies weniger Planung und Denkarbeit benötigt aber nungut). Nachdem in der letzten Augustwoche auch endlich Möbel angekommen sind, freue ich mich sehr das mit den Kindern nun Leben in die Bude kommt.



Aber es gab auch ein bisschen Stress und zwar mit meiner Wohnung die auf einmal doch nicht frei war und ich erstmal auf der Straße saß. Zum Glück habe ich eine Alternative gefunden und konnte mich dann in Ruhe weite umschauen. Im Oktober werde ich nun noch einmal umziehen und ich hoffe es ist das letzte Mal in den nächsten paar Jahren.
Aber ich habe auch endlich wieder meine Nähmaschine bei mir und werde nun die Tage anfangen wieder nach und nach neue Posts zu schreiben. Und das Lillestoff Nähfestival rückt auch mit großen Schritten näher. Da freue ich mich auch schon sehr drauf.

alles Liebe
Sabrina

1 Kommentar: