Sonntag, 13. Juli 2014

neue Followmöglichkeit

... naja neu ist sie nun nicht.
Aber bisher gab es auf meinem Blog kein GoogleFriendConnect Widget da ich davon ausging das es nicht mehr viel genutzt wird und Netzwerke wie Facebook, Instagram oder Bloglovin reichen.

Nun habe ich doch ein Widget hinzugefügt. Schaden kann es nicht und eventuell nutzt es ja einer von euch doch.
Ihr findet es in der Sidebar unter dem Archiv und meinen Insta-Fotos.
Und nun husch ich wieder an die Nähmaschine, ich hab da wieder ein größeres Projekt in Planung.

1 Kommentar:

  1. du hast wirklich ein super blog :) kommst mir total sympatisch rüber.

    P.S. Hast nun ein Abonnenten mehr !!!

    würde mich über dein feedback rießig freuen und über nette Stammleser :)

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen