Sonntag, 29. Juni 2014

eine Yumi für mich


Dieses Wochenende hab ich es endlich mal wieder geschafft ein bisschen zu nähen. Ich merke immer erst wenn ich dann mal wieder vor der Maschine sitze wie es mir, in letzter Zeit, doch fehlt regelmäßig etwas zu zaubern.
Da ich festgestellt habe das ich nur wenig Oberteile für den Sommer vorzuweisen habe musste ich einfach etwas für mich nähen. Der Schnitt liegt ja eigentlich schon seit er erschienen ist hier ausgedruckt rum.


Bis auf die Abnäher hab ich dieses mal alles mit der Overlock genäht und ich bekomme langsam aber sicher Routine. Wenn nur das doofe Zuschneiden nicht wäre würde ich bestimmt noch viel mehr nähen. :)
Außerdem gab es einen Rollsaum und geflochtene Träger.


Schnitt: FreeBook "Yumi" von Kibadoo
Stoff von AnDo Stoffe und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen