Ich mag Veränderungen.
Veränderungen bedeuten das etwas getan wird und das man dem ewigen Stillstand entgehen kann.
Aber manchmal .... ja manchmal muss man für eine Veränderung ein ganzes Stück arbeiten.
Vor fast genau einem Jahr habe ich eine solche Veränderung zugelassen und bin in die USA geflogen. Erst war es auch wirklich schön, irgendwann merkte ich das es nicht das richtige für mich ist und habe daraus meine Schlüsse gezogen. Und es war richtig, damals wie heute. Es hat mich weitergebracht und es war eine wundervolle Erfahrung.
Bei mir steht jetzt wieder eine Veränderung an, eine auf die ich mich sehr freue und die mir gleichzeitig auch ein ganz kleines bisschen Angst macht. Manche von euch wissen das ich in den letzten Wochen wieder Bewerbungen geschrieben habe und zu Gesprächen war. Mein momentaner Arbeitsvertrag läuft Ende Juli aus und ich wollte sehr gern vom Kindergarten in die Krippe wechseln.
Und ja das tue ich nun auch. Ich habe eine sehr schöne Stelle gefunden in einer ganz neuen Kita und werde dort in der Krippe arbeiten. Für diese Stelle werde ich auch Umziehen und ich freue mich schon ganz doll auf meine neue Tätigkeit und natürlich auch auf meine erste eigene Wohnung.
Ich hoffe ihr versteht nun auch warum ich hier nicht ganz so viel poste. Ich komme einfach im Moment sehr wenig zum nähen. Erst hatte ich ein wenig Angst das ich keine Stelle finde und im August ohne dastehe, das hat sehr viel Stress produziert und es fiel mir schwer mich aufs bloggen zu konzentrieren.
Auch jetzt steht natürlich noch viel an, die letzten Sachen müssen geklärt werden, eine Wohnung finden und dann natürlich noch der Umzug plus das Einarbeiten in ein neues Team und die Eingewöhnung der Kinder.
Ich bin auf jeden Fall froh das ich euch das alles nun erzählen kann und ich freue mich schon wie irre ganz viele DIY Ideen für meine kleine Wohnung ausprobieren zu können.
♥